Angebote für Junge Erwachsene

Du bist zwischen 18 und 35 Jahre alt und suchst neue Kontakte und Austausch in Düsseldorf?

Dann komm bei uns vorbei!

Wir wollen füreinander da sein, Zeit miteinander verbringen mit jeder Menge Spaß und Action, aber auch tiefgründigen und ehrlichen Gesprächen über das, was im Leben wirklich zählt und uns beschäftigt.

Was machen wir?

  • Regelmäßige Treffen mit relevanten Themen im Gemeindehaus oder bei jemandem zu Hause
  • Die Relevanz der Bibel für uns heute persönlich entdecken
  • Besuch von nationalen und internationalen Treffen für junge Erwachsene (Kongresse, Freizeiten, Workshops der Adventjugend)
  • Freizeit gemeinsam gestalten (Sport, Spieleabende, Escape rooms, Open Air Kino...)

Ist das was für Dich?

Wenn Du gerne neue Leute kennenlernen, Dich austauschen oder einfach was erleben willst, komm dazu! Dazu kannst Du online Kontakt zu uns aufnehmen oder einfach zum Gottesdienst dazu kommen. Wir haben während des ersten Teils des Gottesdienstes eine kleine Gesprächsgruppe insbesondere für junge Erwachsene und Gäste.
Wir freuen uns auf Dich!

Von Februar bis Mai 2020 treffen wir uns in verschiedenen Kleingruppen in Düsseldorf und Wuppertal für das twisted reality- Projekt.
Twisted Reality behandelt Themen moderner Science-Fiction Filme aus der Sicht christlicher Theologie.
Start ist der NRW-Jugendsabbat am 08. Februar in Essen.

Wenn Du teilnehmen willst, melde Dich bei uns per Email oder Facebook.

Kontakt

AdventjugendDuesseldorf@gmail.com
Facebook